Lektorat Culmsee bei Google

Lektorat Axel Culmsee

nach Eintragungen als Inhaber gesehen im Suchergebnis des PC-Fensters,
dort mit seitlicher Vorschau am rechten Rand:

Lektorat Axel Culmsee
Lektorat und Korrektorat Axel Culmsee (Google Suchergebnis)

…mit Beiträgen, Fotos, u.v.a.m. im Google-Account nach Belieben aufwertbar und jederzeit individualisierend aktualisierbar…


…z.B. bei Suchen von „Lektorat Culmsee“, „Lektorat Peterslahr“ oder auch per Postleitzahl „Lektorat 57632“ …


Google My Business icon

kostenlos zu erstellen mittels „Google My Business“


820 views

Ende von diesem WebLog

 

2 thoughts on “Lektorat Culmsee bei Google”

  1. Wo wäre ich ohne Axel Culmsee? Seit 20 Jahren korrigiert er alle meine Texte schnell (meist noch am selben Tag oder über Nacht), sehr zuverlässig und zu sensationellen Preisen. Ich schulde ihm großen Dank für die treue Begleitung all die Jahre. Es ist so schön, wenn man sich auf Menschen zu 100 Prozent verlassen kann und sie selbst dann noch mitdenken, wenn man es selber schon aufgegeben hat. Danke!

    1. Hallo Julia, Deine so herzlich-erfreuliche, auserlesene Rezension freut mich außerordentlich! Danke schön!
      Ein individueller Meilenstein auf der Zeitschiene unserer höchst angenehmen Zusammenarbeit über diese mittlerweile 1000 Wochen. Weiterhin langem Fortführen sehe ich gern entgegen im unentdeckten Land Zukunft … und wünsche Dir für Deine besondere Methode ins „Berufsglück: Der etwas andere Weg, den wirklich passenden Job zu finden“ wie bisher viel Erfolg!

      Julia Glöer: Berufsglück: Der etwas andere Weg, den wirklich passenden Job zu finden (Link zur Seite bei Amazon)
      beim Campus Verlag: Berufsglück: Der etwas andere Weg, den wirklich passenden Job zu finden (Seite des Verlags)

Schreibe einen Kommentar