Computer-Training Westerwald bei Google

Computer-Training.Culmsee

nach Eintragungen als Inhaber gesehen im Suchergebnis des PC-Fensters,
dort mit seitlicher Vorschau am rechten Rand:

Computer-Training-Westerwald Axel Culmsee
Computer-Training-Westerwald.de Axel Culmsee (Google Suchergebnis)

…mit Beiträgen, Fotos, u.v.a.m. im Google-Account nach Belieben aufwertbar und jederzeit individualisierend aktualisierbar…


…im Unterschied zu meinem Lektorat wird hier beim PC-Training eine Liste verschiedener Anbieter ganz oben im Suchergebnis angezeigt, weil es sich dabei um bezahlte Anzeigen handelt…


Google My Business icon

kostenlos zu erstellen mittels „Google My Business“


764 views

Ende von diesem WebLog

 

2 thoughts on “Computer-Training Westerwald bei Google”

  1. Computer-Training Westerwald möchte ich sehr gerne empfehlen. Axel Culmsee hat für mich einen Blog professionell eingerichtet, der über alle technischen Notwendigkeiten verfügt. Bedienung und Handhabung des Blogs sind benutzerfreundlich eingerichtet. A. Culmsee kennt sich aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung mit technischen und redaktionellen Erfordernissen bestens aus.
    Darüber hinaus habe ich bei ihm auch ein Personal Coaching in EDV in Anspruch genommen. Hier hat Herr Culmsee mir mit viel Kenntnis, Erfahrung und unendlicher Geduld in die für mich komplexe Materie eingearbeitet. Ich bin froh, dass ich diesen Unterricht noch einige Zeit in Anspruch nehmen darf, um richtig fit am Computer zu werden.

Schreibe einen Kommentar